Skip to main content

Kanzlei

Zielsetzung

Die Kanzlei beschäftigt heute im Schnitt 6 Mitarbeiter, deren Tätigkeiten durch den Einsatz von modernster EDV- und Kommunikationstechnik unterstützt und erleichtert werden. Wir sind als Kanzlei mit hohem Digitalisierungsgrad von der DATEV ausgezeichnet worden. Diese Digitalisierung hilft uns, Ihnen besser Auskunft geben zu können und Überblick über alle Prozesse zu haben, intern wie auch im Zusammenspiel mit Partnern und Behörden.

Signet Digitale Kanzlei 2020 RGB

In individuellen, freundlichen Kanzleiräumen möchten wir den Mandanten ein angenehmes Geschäftsklima vermitteln, nach unserem Motto: "Wir verstehen Steuerberatung als umfassende Serviceleistung"

Die Teamarbeit innerhalb der Kanzlei, sowie die kontinuierliche Fortbildung der Mitarbeiter, gewährleistet eine kompetente Beratung in sämtlichen Sachfragen. Unser Ziel ist es, jedem Mandanten eine optimale, umfassende Beratung in steuerlichen-, finanziellen- und betriebswirtschaftlichen Fragen zu garantieren.

Die Chefin

Steuerberaterin Sabine Ebner-Ammon · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beruflicher Werdegang:

  • 1982 - 1985 Ausbildung zur Steuerfachangestellten
  • 1988 - 1990 Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin
  • 03.03.1997 Bestellung zur Steuerberaterin

Die Kanzleiräume befinden sich seit 03.03.1997 in der Wielandstr. 17, 97464 Niederwerrn.